3. Lauf  Porsche-Sports-Cup  Lausitzring      05.09.2020 - 06.09.2020

 

05.09.2020 bis 06.09.2020

 

Wohin soll das führen?

 

Mit sage und schreibe (Wort wörtlich 😉) 17 Pokalen reist das Stegmann Motorsport Team vom Lausitzring nach Hause. Dabei überragt Stefan Maringer mit 3 ersten Plätzen alle Athleten in der Box. Wobei nicht unerwähnt sein darf das wir 3 x 2. Plätze in der Trophy 3 x 1. Plätze im Drivers Cup, sowie einen 3. Platz im Sprint von Ramon erreicht haben. Die restlichen Pokale kamen durch 3 x 4. Plätze, 3 x 5. Plätze und eine 10. Platz in der Trophy zusammen.

Und es war alles dabei, was sich der Zuschauer (wenn sie denn zugelassen wären) wünschen kann wenn er Rennsport live erlebt: Kämpfe bis in die letzte Runde - Rad an Rad - mit der Konkurrenz, Berührungen an der Strecke, ungewollte Boxenstopps, emotionale Fahrer und bei Stegmann Motorsport in der Box die beste Betreuung 💪👍.

Unser Dank gilt der weiblichen Betreuung: Anne, Susi, Marie, Alina, Ella und der Teamchefin Anja. Ihr ward wieder der Fels in der Brandung und Ihr habt uns in emotional schwierigen Situationen wieder auf den Boden geholt.

Für die Autos: Erik, Harald, Lorenz und Teamchef Dirk. Tolle Arbeit die sich in der Anzahl der Pokale wieder spiegelt. Auch wenn man manche Arbeit nicht mit Geld und Pokalen bewerten kann 👍💪.

Am 2. Wochenende im Oktober werden die Meister gekürt, die besten Chancen in seiner Klasse hat Stefan Maringer und wir werden ihn an diesem Wochenende tatkräftig dabei unterstützen, das er seine momentane Position über die Ziellinie führen kann. Bis dahin sind es noch 5 Wochen und vielleicht ist dann auch wieder Publikum erlaubt.

Euer Stegmann Motorsport Team

 

Quelle: Facebook - Stegmann-Motorsport (Dr. Rocco Herz)

Bilder: Stefan und Marie